top of page

Schülerbewertungen

Direkt von meinen Schülern

Während der zwölf Jahre, die ich bei Claudia Unterricht nehmen durfte, hat sie mich mit viel Geduld und Musikalität sukzessive auf meine heutige Karriere als Profimusiker vorbereitet. Ich war kein fleißiger Schüler, aber Claudia hat es immer geschafft, mich zu motivieren und mein Klavierspiel nachhaltig zu verbessern, ohne dass ich die Lust am Spielen oder an der Musik allgemein verloren hätte. Auch dank ihr habe ich mein Musikabitur und anschließendes Saxophonstudium in Basel und New York erfolgreich absolviert und die Methoden, die sie mir damals an die Hand gegeben hat, helfen mir noch heute bei meiner täglichen Beschäftigung mit der Musik. Aus pädagogischer und musikalischer Sicht kann ich Claudia wirklich als Vorbild bezeichnen und sie jede*r zukünftigen Schüler*in nur wärmstens weiterempfehlen.

Fabian

Klavierunterricht bei Claudia Janz war eine äußerst lehrreiche und lustige Zeit. In über 10 Jahren Klavierunterricht haben wir unzählige Stücke von Barock bis zu moderner Musik gespielt, wobei ich Wünsche einbringen konnte, wann immer ich wollte: Von Chopin bis „Herr der Ringe“ war alles dabei. Ich habe die Zeit sehr genossen und würde jedem empfehlen bei ihr Unterricht zu nehmen, wenn einem Klavier spielen etwas bedeuten soll.

Dominik

Als ich vor ein paar Jahren auf der Suche nach einer neuen Klavierlehrerin war, wurde mir Frau Janz empfohlen. Der Unterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt, weshalb ich sehr glücklich darüber bin sie als Lehrerin gefunden zu haben. Sie gibt sich viel Mühe beim erklären, ist super nett und sehr verständnisvoll. Danke für die tolle Zeit!

Anne

Claudia Janz ist eine fantastische Klavierlehrerin bei der ich 10 Jahre lang Unterricht hatte. Sie geht auf persönliche Präferenzen ein und greift genau da unter die Arme wo man sich schwertut. Ist sehr geduldig hilft einem enorm weiter, sodass man nach jeder Klavierstunde merkt, dass man etwas Neues gelernt hat oder bekanntes besser kann. Ich würde sie sofort weiterempfehlen.

Florian

Schülerbewertungen: Bewertungen
bottom of page